Kontakt
Elektro Nakat
Hamburger Straße 22 a
22952 Lütjensee
Homepage:www.elektro-nakat.de
Telefon:04154 7175
Fax:04154 70501

Hausgeräte-Kundendienst & Verkauf
Wir sind Ihr Hausgeräte-Profi aus Lütjensee für die Region

Beste Beratung, gute Preise und einen nachhaltigen und erfahrenen Kundendienst bieten wir Ihnen auch. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst online, rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach vorbei - gern überzeugen wir Sie von unserem Service überzeugen. Wir freuen uns auf Sie.

Unser Kundenservice spricht für sich
Unser Hausgeräte-Kundendienst überzeugt durch ausgeprägten Kundenservice
Unser Hausgeräte-Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Fachberatung und Kundendienst

Die Hausgeräte, die Sie bei uns vor Ort kaufen, werden auf Ihren Wunsch hin auch gerne angeliefert, angeschlossen und in Betrieb genommen. Auch darüber hinaus versuchen wir natürlich Ihnen alle Ihre Kundenwünsche von den Augen abzulesen und bestmöglich zu erfüllen.

Kundendienst für Hausgeräte

Wir wissen, wie unangenehm es ist, wenn plötzlich ein Hausgerät wie zum Beispiel eine Waschmaschine, ein Geschirrspüler oder ein Wäschetrockner nicht mehr funktioniert. Schließlich hat man bereits genug Arbeit mit dem ganzen Alltagsstress, der täglich auf einen einprasselt.

Gerade weil wir wissen, wie viel Arbeit einem so ein Gerät abnehmen kann, versuchen wir immer schnell für Sie da zu sein. Wenn also etwas nicht mehr so funktioniert, wie es soll, dann kann Ihnen unser Kundendienst weiterhelfen. Wir bieten eine zügige Reparaturannahme und einen fachkundigen und erfahrenen Reparaturdienst für Hausgeräte an.

Hausgeräte-Kundenservice

Unser Hausgeräte-Kundendienst bietet Ihnen:

  • Reparatur von Hausgeräten aller gängigen Marken
  • Zuverlässige und vorausschauende Ausführung
  • Zeitnahe Reparaturtermine
  • Günstige Preisgestaltung

Melden Sie sich bei uns oder kommen Sie vorbei:

Hamburger Straße 22 a
22952 Lütjensee
04154 7175
info@elektro-nakat.de

Hausgeräte-Kundendienst

Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, um die Kundendienstanfrage nutzen zu können.

Wie sieht das Gerät aus? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App.

Aktuell 0 MB von 15 MB genutzt.


Was genau ist das Problem? Ergänzen Sie eine kurze Beschreibung.


Wie können wir Sie erreichen?

*Pflichtfelder

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems mgk GmbH

Zum Seitenanfang